Nicola WAGNER-SZIGETHY

 

Psychosoziale Beraterin in Ausbildung unter Supervision

 

Tel: 0664/302 02 68

 

e-mail: n.szigethy@outlook.com

 

 

 

Mein Motto:

"Wir gehen nur in die Knie

um Schwung zu holen"

 

 

Über mich:

  • geboren 1975, verheiratet, 1 Sohn, wohnhaft in Mödling

 

Beruflicher Werdegang:

  • 1994:  Matura an der Städtischen höheren Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe in Wr. Neustadt
  • ab 1995:  Beraterin im Reisebüro mit Auslandsaufenthalt in Griechenland, anschließende langjährige Tätigkeit im Assistenzbereich bei Rewe International AG 
  • aktuell:  Assistentin der Geschäftsleitung einer Unternehmensberatung 
  • lfd. seit 2021:  Ausbildung zur Dipl. Lebens- und Sozialberaterin (Psychosoziale Beratung) am Institut Klosterer Wr. Neustadt

 

Kenntnisse / Weiterbildung: 

 

  • Diverse Soft Skills Seminare im Zuge meiner beruflichen Tätigkeit als Assistentin im Bereich Konflikt- und Selbstmanagement, Kommunikation, Körpersprache, Stimmen und Atem, Work-Life Balance, etc...

 

Mein Angebot:  Zielgruppe:

       JUGENDLICHE & ERWACHSENE im Einzelsetting

  • Partnerschaftsthemen
  • Selbstwertproblematik
  • generelle Überforderung und Lebenskrisen
  • berufliche Neu- und Umorientierung

Aufgrund meiner laufenden Ausbildung unter Supervision erweitere ich mein Angebot laufend.

 

Was Sie sonst noch wissen sollten: 

 

Ich arbeite im Zuge meiner psychosozialen Beratung lösungs- und zielorientiert sowie systemisch und freue mich, wenn ich dazu beitragen kann, aus einer schweren Geschichte eine leichte zu machen. 

Selbstverständlich unterliege ich der Verschwiegenheitspflicht und im Rahmen meiner Beratung passiert nichts, was Sie nicht auch selbst möchten. 

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!

 

 

PRAXISRAUM

MONTAG VM/ SAMSTAG zu vergeben.

leitner.son@aon.at

0676/60 88 380

**************************

 

NEU: PSYCHOSOZIALE BERATUNG :

 

 

Nathalie KRATOCHVIL

Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision

 

Nicola WAGNER-SZIGETHY

Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision

 

Bianca PETCOLD

Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision

 

 

**************************

 

TERMINE 2022:

SELBST-ERFAHRUNGS-GRUPPE:

2/3 DEZEMBER

Anmeldung & Infos:

Sonja Leitner, MSc

Druckversion | Sitemap
© Sonja Leitner